Kontakt und Mitgliedschaft

Bist du Schauspielerin* und möchtest Dich mit mit uns solidarisieren?

Bist du im Film oder Theater tätig und interessierst Dich für die Arbeit von FemaleAct?

Oder hast Du einfach Lust, uns in irgend einer Form zu unterstützen?


Es gibt drei Möglichkeiten, FemaleAct zu unterstützen:

Mitglied werden
Du unterstützt uns mit einem jährlichen Beitrag, um eine nachhaltige Art des Arbeitens  zu gewährleisten.
Anmelden kannst du dich über untenstehendes Formular.

Kontakt aufnehmen und Anregungen platzieren
Hast du eine Geschichte für uns, eine Rückmeldung zu unseren Instrumenten oder einen guten Kontakt?
Dann melde dich bei uns - wir freuen uns auf dich! hoi@femaleact.ch

Werde Fan* von uns uns teile unsere Beiträge in den Sozialen Medien

Wir sind auf Facebook und auf Instagram zu finden. Befreunde dich mit uns uns werde aktiv Teil der Diskussion und Veränderung!

MITGLIED WERDEN BEI FEMALE*ACT