Stammtisch

Einmal im Monat treffen wir uns zu einem Schauspielerinnen* Stammtisch. Wir tauschen uns beim späten Mittagessen / frühen Zvieri über Gagen, Gleichstellung und Diversität in unserem Berufsalltag aus.

Der Stammtisch dient der Solidarisierung unter Darstellenden Künstlerinnen*, weshalb er exklusiv für jene zugänglich ist. Solltest du unsicher sein, ob du dazu gehörst, frag' uns doch kurz unter contact@femaleact.ch.

NEU ist der Stammtisch Zürich für alle Geschlechter und Berufe offen.
Allerdings gilt noch immer: Es ist ein brave space für Menschen aus dem Kunst- und Kulturbereich, die sich über Machtmissbrauch, Gagen, Erfahrung etc. austauschen möchten. Das Stammtisch Zürich Team freut sich über neue Gesichter und eine kurze Anmeldung unter contact@femaleact.ch.

Die nächsten Termine für den Stammtisch sind:


ZÜRICH (im «Das Gleis» üblicherweise, Änderungen via Social Media)

21. September 21 15:00

23. November 21 15:00

18. Januar 22 15:00

22. März 22 15:00


BASEL (in der «Klara» üblicherweise, Änderungen via Social Media)
12. Oktober 2021, Ort tba


BERN (im «Progr» üblicherweise, Änderungen via Social Media)

17. September 2021, 14 Uhr


GENF / GENÈVE

tba



Um beim Stammtisch mit dabei zu sein, musst Du nicht Vereinsmitglied bei FemaleAct sein. Wir sind dir dankbar für eine kurze Anmeldung unter contact@femaleact.ch und reservieren gerne einen Platz für Dich (zum Essen / ohne Essen).

Änderungen zum Ort oder allgemein zum Stammtisch geben wir vor allem auf unseren Social Media Kanälen (Facebook-Seite und Instagram) bekannt - abonniert uns am besten direkt!