Stammtisch

Einmal im Monat treffen wir uns zu einem Schauspielerinnen* Stammtisch. Wir tauschen uns beim späten Mittagessen / frühen Zvieri über Gagen, Gleichstellung und Diversität in unserem Berufsalltag aus.

Der Stammtisch dient der Solidarisierung unter Darstellenden Künstlerinnen*, weshalb er exklusiv für jene zugänglich ist. Solltest du unsicher sein, ob du dazu gehörst, frag' uns doch kurz unter contact@femaleact.ch.

NEU ist der Stammtisch Zürich für alle Geschlechter und Berufe offen.
Allerdings gilt noch immer: Es ist ein brave space für Menschen aus dem Kunst- und Kulturbereich, die sich über Machtmissbrauch, Gagen, Erfahrung etc. austauschen möchten. Das Stammtisch Zürich Team freut sich über neue Gesichter und eine kurze Anmeldung unter contact@femaleact.ch.

Die nächsten Termine für den Stammtisch sind:


ZÜRICH (im «Das Gleis» üblicherweise, Änderungen via Social Media)

21. September 21 15:00

23. November 21 15:00

18. Januar 22 15:00

22. März 22 15:00


BASEL (in der «Klara» üblicherweise, Änderungen via Social Media)
30. Januar 2022  11:00 Besuch der Performance "Geh nicht in den Wald, im Wald ist der Wald" in der Kaserne Basel (Anmeldung bis 26.01.2022 über contact@femaleact.ch )

März (genaues Datum folgt)
Mai (genaues Datum folgt)
Juli (genaues Datum folgt)
September (genaues Datum folgt)
November (genaues Datum folgt)


BERN (im «Progr» üblicherweise, Änderungen via Social Media)

17. September 2021, 14 Uhr


GENF / GENÈVE

tba



Um beim Stammtisch mit dabei zu sein, musst Du nicht Vereinsmitglied bei FemaleAct sein. Wir sind dir dankbar für eine kurze Anmeldung unter contact@femaleact.ch und reservieren gerne einen Platz für Dich (zum Essen / ohne Essen).

Änderungen zum Ort oder allgemein zum Stammtisch geben wir vor allem auf unseren Social Media Kanälen (Facebook-Seite und Instagram) bekannt - abonniert uns am besten direkt!